Werde Mitglied

«BGMnetzwerk.ch hat mir Zugriff zu grossartigem Wissen gewährleistet. Besonders durch die ERFA Tagungen habe ich die Möglichkeit zu erleben, wie BGM in vielen verschiedenen Firmen umgesetzt wird. Das BGMnetzwerk ist ein tolles Netzwerk, in dem man viel Inspiration über wirklich funktionierende Massnahmen finden kann. Als Vorstandsmitglied habe ich zusätzlich die Möglichkeit, unsere Aktivitäten und Strategien mitzugestalten, um damit unseren Mitglieder zu helfen, auf dem neusten Stand zu bleiben.»

Selim Cevik, liveup Beratung, Zürich


«Seit Gründung von BGMnetzwerk.ch bin ich sowohl als Anwender und später als Anbieter Mitglied. Das Netzwerk war, ist und bleibt die wichtige Plattform zur Entwicklung von BGM für grosse, mittlere und kleine Betriebe. Es verknüpft einen hohen fachlichen Austausch mit den konkreten Erfahrungen aus der Arbeitswelt. Expertisen zu aktuellen Entwicklungen unterstützen die betriebliche Umsetzung  auf pragmatische Weise.»

Thomas Reinhardt, Organisation & Gesundheit, Nordwestschweiz


«Das BGMnetzwerk.ch bietet die Möglichkeit, das Wissen im betrieblichen Gesundheitsmanagement durch Erfahrungsaustausch zu erweitern. Ideen und Inspirationen aus verschiedenen Unternehmen mit unterschiedlichen Herausforderungen fliessen zusammen und geben neue Impulse. Unser gemeinsamer Nenner ist das Ziel gesunder und leistungsfähiger Mitarbeitenden, weil diese den Erfolg eines Unternehmens wesentlich beeinflussen.»

Janine Eichenberger & Iris Perner, Co-Leitung Gesundheitsmanagement, Die Schweizerische Post AG